Teamleiter - Kundenbetreuer - Vertriebsmitarbeiter - in 5 Standorten Wien/NÖ gesucht!
Kategorien: KundenbetreuerIn, Key Account Manager, Sales-, VertriebsmitarbeiterIn, Business Development, HR-MitarbeiterIn, SekretärIn, AssistentIn
WEITERE INFORMATIONEN
Gute Kenntnisse im MS Office: von Vorteil
Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift: erforderlich
Gültige Arbeitserlaubnis: erforderlich
ÜBER DIE AUSGESCHRIEBENE STELLE
Wir suchen für unsere Büroeröffnung und für die Vergrößerung in 5 Standorten Wien/NÖ Unterstützung!
Gesucht werden:
- Teamleiter
- Junior-Teamleiter
- Kundenbetreuer
- Vollzeitkräfte
- Teilzeitkräfte (freie Zeiteinteilung)
Wir bieten Ihnen:
- realistische Aufstiegschancen
- junge dynamische Kollegen
- sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft
- modernes Ausbildungssystem
- Möglichkeit für Home Office
- Ausbildungsstipendium
Wir erwarten:
- gutes gepflegtes Auftreten
- Spaß an der Arbeit mit Menschen
- Teamorientiertes Denken
- ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Leistungsorientierte Vergütung: (positionsabhängig, entsprechend persönlicher Vereinbarung, im Durchschnitt verdient ein Einsteiger in etwa 20 EUR pro Stunde).
Zeitaufwand: ab 10 Stunden die Woche
Gerne besprechen wir alle Details bei einem persönlichen Gespräch!
Haben Sie Interesse? Gerne erhalten Sie nähere Details nach Ihrer Kontaktaufnahme per E-Mail!
Wir freuen uns auf Sie!