Customer Success Manager/Coach


Mehr Jobs von Goodhabitz

Customer Success Manager / Coach

Wien, Österreich – Vollzeit

 

Das erzählst du schon bald über dich!

 

„Ich arbeite in einem international wachsenden Unternehmen im Bereich Learning und Development. Meine Mission ist es, alle Mitarbeiter unserer 1.500+ Kunden für selbstbestimmtes Lernen zu begeistern. Unsere Online Trainings bieten die besten Voraussetzungen, um in jedem Unternehmen eine moderne Lernkultur zu etablieren und so Mitarbeiter, Teams und Führungskräfte in ihrer Weiterentwicklung zu fördern. Als Teil eines ambitionierten Teams, das entscheidend zum Unternehmenserfolg beiträgt, spiele ich bei GoodHabitz eine zentrale Rolle: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kunden mit Lösungen und Ideen zu überraschen, die allen Mitarbeitern dabei helfen, immer weiter zu wachsen.” 

  

„Als Coach unterstütze ich Kunden in Österreich, aber auch international, dabei, ihre Mitarbeiter zum dauerhaften und nachhaltigen Lernen mit unseren Online Trainings zu motivieren. Indem ich unseren Kunden dabei helfe, GoodHabitz in ihre Unternehmenskultur und in ihre L&D-Strategien zu integrieren, steigere ich die Nutzung unserer Online Trainings und fördere den Lernkulturwandel im Unternehmen hin zu einer modernen, selbstbestimmten Lernkultur. Außerdem unterstütze ich meine Kunden bei der effektiven Implementierung von GoodHabitz innerhalb des Unternehmens, indem ich bewährte Praktiken aus unserem umfangreichen europäischen Kundenstamm präsentiere, und sie mit Ideen für interne Marketingkampagnen, Multi-Channel-Events und Kommunikationsstrategien inspiriere. Ich bin Teil eines internationalen Teams, das mich mit viel Erfahrung und effektiven Prozessen unterstützt - dennoch arbeite ich sehr unabhängig und bin proaktiv im Umgang mit meinen Kunden, um unsere Unternehmensziele zu erreichen.“ 

 

Deine Position:

 

Du bist für eine Gruppe von Kunden zuständig und der erste Kontaktpunkt für interne und externe Ansprechpartner. Beim Start mit GoodHabitz unterstützt Du die Kunden in der Implementierungsphase: Du stellst sicher, dass möglichst viele Mitarbeiter Zugang zu den Online Trainings erhalten, indem Du gemeinsam mit dem Kunden Kommunikationskampagnen planst und durchführst. Anschließend bist du alle drei Monate bei unseren Kunden vor Ort. Du hast die Nutzung der Online Trainings immer im Blick und besprichst die Ergebnisse mit Deinem Ansprechpartner. In Absprache mit dem Kunden lädst Du zu Aktivitäten innerhalb seiner Organisation ein. Ebenso organisierst du Train-the-Trainer-Sitzungen. Diese haben das Ziel, möglichst viele Menschen für die Ideen von GoodHabitz zu begeistern und die Nutzung der Online Trainings innerhalb der Organisation zu fördern. Darüber hinaus verantwortest du das Vertragsvolumen und die Lizenzverlängerungen deines Kundenkreises.

 

Was macht Dich aus?

Wir suchen einen erfahrenen, aber vor allem inspirierenden Customer Success Manager - "Coach". Um den Aufgaben eines GoodHabitz Coaches gerecht zu werden, suchen wir nach einem Allround-Talent, das sich im Key Account Management, Marketing sowie im Umgang mit Menschen wohl fühlt. Natürlich liebst du den L&D-Bereich! 

 

Du bist perfekt für diesen Job, wenn:

 

  • du mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Key Account Management und People Engagement oder im Bereich L&D hast. 
  • du eine inspirierende Persönlichkeit bist, mit Affinität zu Handel, IT und unserer Vision von Lernen. 
  • du über eine gehörige Portion Empathie verfügst, die es dir ermöglicht, auf verschiedenen Ebenen zu interagieren, und du somit ein professioneller und angenehmer Gesprächspartner bist. 
  • du über ausgezeichnete Englischkenntnisse verfügst. 
  • du in der Lage bist, selbstständig zu arbeiten und den Fokus stets zu bewahren. 
  • du kundenorientiert und lösungsorientiert bist und mit Stress umgehen kannst. Außerdem solltest du dabei Spaß haben, vor großen Gruppen zu präsentieren. 

 

Was bieten wir? 

  • Eine Vollzeitbeschäftigung mit einer 40-Stunden-Woche, inklusive Dienstreisen in Österreich, Deutschland und den Niederlanden. 
  • Ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie Aufwandsentschädigung für Transport/Reisen. Das Mindestgehalt beträgt 40.000,00 EUR brutto pro Jahr Fixum und ist verhandelbar. Darüber hinaus gibt es einen leistungsbezogenen Gehaltsanteil. Dein tatsächliches Angebot hängt ab von Deinen Fähigkeiten und Deiner Erfahrung.
  • Ein leidenschaftliches Team, das seine Erfolge gemeinsam feiert. 
  • Ein wunderbares Arbeitsumfeld im Zentrum von Wien.
  • Ein eigenes Firmen-MacBook, -iPhone und -iPad. 
  • Zahlreiche Möglichkeiten zu persönlicher Weiterentwicklung.
  • Einen bereits bestehenden und sehr gut gepflegten Kundenstamm in Österreich.

 

Bewirb Dich noch heute! 

Wenn du diese Informationen mit einem immer größer werdenden Lächeln im Gesicht gelesen hast, möchten wir Dich kennenlernen! Schick uns dein Anschreiben und deinen Lebenslauf (beides auf Englisch) über den Bewerben-Button und überzeuge uns. 

 


BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobcity.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT

TUCO DRINKS