BEWERBEN

Roll-Out Manager für Ladeinfrastrukturprojekte (m/w) (AP)

Berufserfahren


Mehr Jobs von Siemens Personaldienstleistungen GmbH
Siehe Firmendetails



Roll-Out Manager für Ladeinfrastrukturprojekte (m/w) (AP)

Wien - ID: 53lw14ib

Siemens Personaldienstleistungen ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich und Spezialist in der Vermittlung von qualifiziertem Personal im technischen, kaufmännischen und gewerblichen Bereich.
Für unsere Kunden und Mitarbeiter nutzen wir die Vorteile eines internationalen Konzerns und bieten spannende Jobperspektiven innerhalb Siemens aber auch bei unseren externen Kunden in ganz Österreich.

Job-ID: 53lw14ib

Siemens Personaldienstleistungen ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich und Spezialist in der Vermittlung von qualifiziertem Personal im technischen, kaufmännischen und gewerblichen Bereich.
Für unsere Kunden und Mitarbeiter nutzen wir die Vorteile eines internationalen Konzerns und bieten spannende Jobperspektiven innerhalb Siemens aber auch bei unseren externen Kunden in ganz Österreich.

Aktuell suchen wir einen Roll-Out Manager (m/w) für den Ausbau des öffentlichen Ladenetzwerks von SMATRICS sowie für Dritte (Managed Infrastructure)

Was sind meine Aufgaben?

  • Roll-Out des öffentlichen Ladenetzwerks von SMATRICS sowie für Dritte (Managed Infrastructure)
  • Vertragliche und installationsrelevante Abstimmungen mit Standortpartnern
  • Schnittstelle zu Stromnetzbetreibern und Energielieferanten inkl. Bestellungen und Koordination
  • Beauftragung, Koordination und Überwachung der Bau- und Installationsdienstleistungen durch Subunternehmer oder interne Stellen
  • Steuerung der Genehmigungsprozesse sowie der gewerberechtlichen Behördenverfahren
  • Steuerung der elektrotechnischen sowie bautechnischen Dienstleister
  • Kosten- und Rechnungskontrolle sowie Rechnungsfreigabe
  • Netzwerkplanung und Bedarfsanalyse
  • Anforderungsdefinition an Ladeinfrastrukturhardware
  • Stammdatenpflege und Dokumentation
  • 2nd Level Support und Ansprechpartner für technische Detailfragen von Kunden zum Produkt Ladeinfrastruktur

Was bringe ich mit?

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Meisterausbildung, HTL oder technisches Studium
  • Elektro- und bautechnische Kenntnisse – Mitarbeit an Infrastrukturprojekten
  • Erfahrung im Einkauf von technischen Dienstleistungen
  • Schnelle Auffassungsgabe, Genauigkeit und sehr gutes Organisationsvermögen
  • Gute MS Office Kenntnisse (v.a. Powerpoint, Excel, Word)
  • Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreude

Was muss ich noch wissen?

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 2.700,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

Wie kann ich mich bewerben?

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!

 

Job-ID: 53lw14ib

Job Familie: Kundenbetreuung / Qualitätsmanagement

Ort: Wien

Organisation: SMARTRICS

Art der Anstellung: Vollzeit

 



BEWERBEN

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobcity.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT