Die Stelle Persönliche Assistentin mit PC-Kenntnissen für eine Kundin im 02. Bezirk gesucht! (02S9) bietet folgende Benefits:
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?

Sie möchten Menschen mit Behinderungen bei einem selbstbestimmten Leben assistieren? Dann sind Sie bei uns richtig!
Persönliche Assistenz bedeutet Menschen mit Behinderungen im Alltag durch manuelle Handreichungen zu unterstützen. Als Persönliche:r Assistent:in erledigen Sie jene Handgriffe, welche die behinderte Person selbst nicht ausführen kann.
Derzeit suchen wir für eine Kundin eine Persönliche Assistentin im 2. Bezirk (erreichbar mit den Linien U2 Messe-Prater)
Persönliche Assistent:innen benötigen in der Regel keine formalen Ausbildungen des Gesundheits- und Sozialbereiches. Sie werden von den Kund:innen individuell eingeschult! Die WAG unterstützt mit einem berufsbegleitenden Fort- und Ausbildungsangebot.
Die angegebenen Zeiten sind Rahmendienstzeiten, gesucht wird für 9 Stunden in der Woche. Die genauen Dienstzeiten werden in Absprache zwischen Kundin und Assistent:in ausgemacht.