Teamleiter für das Customer Service Team Ultraschall (m/w/d)

Professional/Experienced


Mehr Jobs von Siemens Personaldienstleistungen GmbH
Siehe Firmendetails



Teamleiter für das Customer Service Team Ultraschall (m/w/d)

1210 Vienna,  Job-ID: 2mx4q6c8, 

Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 20 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.



Wir suchen für die Überlassung an unseren Kunden, die Siemens AG Österreich, einen Teamleiter für das Customer Service Team im Bereich Ultraschall mit Dienstort in Wien.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme, Service und Wartung der Ultraschall Systeme beim Kunden

  • Sie leiten die österreichische Ultraschall-Organisation von der CS-Seite aus und agieren als Teamleiter für das Ihnen zugewiesene Team

  • Sie stellen die Umsetzung der Unternehmensstandards und -richtlinien im jeweiligen Verantwortungsbereich sicher

  • In dieser Rolle ist es Ihr Ziel, die Geschäftsziele der Serviceeinheit in Zusammenarbeit mit den regionalen Serviceorganisationen zu erreichen

  • Sie bauen Partnerschaften mit anderen CS Country Heads, sowie Head of Sales, Head of APPs etc. auf und steuern und unterstützen interne Schnittstellen zu anderen Geschäftsbereichen (z. B. Produkt, Lösung) sowie zu externe Schnittstellen (z. B. Kunden, Lieferanten)

  • Reisebereitschaft von bis zu 30 % erforderlich (hauptsächlich innerhalb Österreichs)

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Medizintechnik, Elektrotechnik, Elektronik oder Mechatronik

  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung sowie im medizinisch-technischen Umfeld, idealerweise im Bereich Ultraschall

  • Sie haben erste Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung und -aussteuerung

  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)

  • Ausgezeichnete Deutsch - sowie Englischkenntnisse

  • "Hands-on-Mentalität" sowie die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten

  • Proaktive Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Ihre Perspektive

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.600,00 vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einer dynamischen Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.

Wie bewerbe ich mich?

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!

Kontakt: Yvonne Kmen
Tel.: 0664 615 49 32

  • Benefits
  • Gesundheit
  • Handy
  • Homeoffice
  • Kantine
  • Parkplatz
  • Weiterbildung




JETZT BEWERBEN


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobcity.at

ARBEITGEBER


MÖGLICHKEITEN ARBEITGEBER

PARTNER

KONTAKT

REGISTRIERUNG

JOBPLATTFORM


VISION

BILDUNG

FACEBOOK

BETREIBER


© EPIFRAME.COM

IMPRESSUM

WEITERE PLATTFORMEN


JOBCITY.AT

BIOTECHJOBS.AT

IT-KARRIERE.AT

BUSINESSJOBS.AT

TUCO DRINKS