Wenn Sie eine technische Einsteiger-Position an der Schnittstelle zum Kunden suchen und nicht der/die „Hard-Core DeveloperIn“ sind, dann ist diese Position vielleicht die Richtige:
Ihr Job
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eingebettet in ein junges Team unterstützen Sie unsere internationalen Key-User in der Anwendung unserer Software Produkte (2nd Level Support)
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Sie lösen technische Probleme und definieren gemeinsam mit dem Kunden die Anforderungen für Prozessoptimierungen und regeln die interne Umsetzung
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Das Installieren von Software-Updates und Testaufgaben liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung
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Entwicklungsperspektiven nach ca. 2 Jahren: Application Operations ManagerIn (verantwortlich für alle MIC-Applikationen bei einem Kunden), Projektmanagent, etc.
Ihre Kompetenzen
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Informatik-Ausbildung – mit/ohne einschlägiger Berufserfahrung
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gute Kenntnisse in JAVA, SQL und relationalen Datenbanken
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Freude am Kontakt mit Menschen
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selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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gutes Englisch (Wort + Schrift)
Unser Angebot
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eigentümergeführte, kontinuierlich wachsende Unternehmensgruppe
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Weltmarktführer mit 8 Standorten in 6 Ländern auf 3 Kontinenten
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kollegiales, wertschätzendes und respektvolles Teamwork
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Tätigkeit im internationalen Umfeld mit globalen Playern als Kunden
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professionelles On-Boarding, MIC Academy Weiterbildung
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Flexibilität, individuelle Karrieremöglichkeiten
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Vergütung: Das KV-Mindestgehalt beträgt für diese Position € 2.393 brutto/Monat (Basis: Berufseinsteiger/innen HTL, 38,5 Stunden, keine All-in-Verträge). Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt von € 2.500 bis € 2.990 brutto/Monat entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung zuzüglich allgemeiner Mitarbeiter-Prämie sowie zahlreiche Benefits.
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